Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
zurück

"Bahn frei" für die Gäste des Verbandes der Bahnindustrie Deutschland

 

... ganz nach diesem Motto sorgte astendo Ende letzter Woche für den reibungslosen Check-In beim Neujahrsempfang des Verbandes der Bahnindustrie in Deutschland.

Ca. 650 Gäste waren der Einladung des Verbandes der Bahnindustrie Deutschland in die Hauptstadtrepräsentanz der Telekom in Berlin-Mitte, längst eine der angesagtesten Locations der Stadt, gefolgt. Auch astendo war vor Ort mit dabei. An 6 Check-In-Countern kamen unsere Barcodescanner zum Einsatz. Danach erfolgte im Handumdrehen der Ausdruck der Namensschilder für die Gäste. Nach diesem schnellen und unkomplizierten digitalen Einlassverfahren hatten die Anwesenden freie Fahrt in einen angenehmen und entspannten Abend in festlicher Atmosphäre! 

» Verband der Bahnindustrie Deutschland

 

Danke, dass wir das Event mit unserem Know-how unterstützen und dabei sein durften! :-)