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cobra CRM: Das Adress- und Kundenmanagement

Flexibilität, die seit 35 Jahren begeistert

 

cobra CRM-Logo mit Bildschirmen

 

Schon seit 35 Jahren entwickelt die cobra GmbH aus Konstanz effektive CRM-Software, die die Pflege von Kundenkontakten optimiert, automatisiert und Ihre internen Prozesse digitalisiert. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen zahlreiche zufriedene Kunden ihre Kundenkontakte.

cobra setzt flexibles CRM auf Basis modernster Technologien um. Die Programme für CRM und Kundenmanagement können Ihren Anforderungen entsprechend weitreichend angepasst werden - cobra wächst mit Ihren Ansprüchen und bietet damit Raum für die Realisierung eigener Ideen und Umsetzung von Lösungen für Ihr Unternehmen – bei minimalem Projektaufwand und maximaler Performance. 

Von der kleinsten bis zur größten Ausbaustufe behalten Sie mit cobra Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Dabei stehen je nach Anforderungen unterschiedliche Desktop-Versionen und Lösungen bereit: cobra ADRESS PLUS für kleine, cobra CRM PLUS für mittlere und cobra CRM PRO und cobra CRM BI für die großen Ansprüche. Mit cobra mobile CRM können Sie auch unterwegs jederzeit auf Ihre Daten zugreifen (als Web- und App-Anwendung verfügbar).

 

» zur cobra Produktübersicht

 

Unsere Leistungen für cobra

Wir bieten Ihnen als cobra-solution-Partner alles aus einer Hand

 

Logo cobra solution Partner 2020

Profitieren Sie vom Know-how des größten Entwicklungspartners der cobra GmbH. Vom ersten Gespräch, über Schulungen, Implementierung, Anpassungen bis zum Support bieten wir Ihnen eine passende Lösung zur Digitalisierung und Collaboration für Ihr Unternehmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als cobra-Partner und unserem Expertenwissen über die Software. Wir finden für jede Firmengröße, Branche und jeden Anspruch das passende cobra-Produkt.

Mit unserem großen Spektrum an Applikationen, Zusatztools und Schnittstellen können wir Ihnen auch unabhängig von der eingesetzten cobra-Version einen großen Mehrwert bieten - fragen Sie uns!


» zu unseren Leistungen

 

Die richtige cobra-Version

Für jeden das Passende dabei
  • cobra CRM – Adress-verwaltung nach Maß

    Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen zahlreiche zufriedene Firmen ihre Kundenkontakte. Die Programme für CRM und Kundenmanagement passen sich Ihren Anforderungen an.
    Produktübersicht
  • cobra CRM für Politische Kommunikation (PolKom)

    Politische Adressen in Parla-menten und Regierungen aus Bund, Ländern und Europa auf Knopfdruck: Speziell für Ministerien, Städte, Kom-munen, Parteien, Verbände und Stiftungen geeignet.
    cobra CRM für PolKom
  • Welche cobra CRM-Lösung passt zu Ihnen?

    Nutzen Sie ein professio-nelles CRM-System für Mar-keting und Vertrieb und stei-gern Sie damit Ihren unter-nehmerischen Erfolg. Wir finden für Sie die passende Lösung und beraten Sie gern.
    Ihre Anfrage

Branchenunabhängig

Agieren Sie Ihren Anforderungen entsprechend

 

cobra CRM ist äußerst flexibel auf die eigenen Bedürfnisse anpassbar und lässt sich daher in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen sinnvoll einsetzen. Dazu gehören z. B.:

  • Agenturen
  • Behörden, Städte und Kommunen
  • Diensteistungsunternehmen
  • Hersteller und Konzerne
  • Immobilienunternehmen
  • Interessenvertretungen und Verbände
  • Kirchliche Einrichtungen
  • NGOs und Stiftungen
  • Parteien und Fraktionen
  • Repräsentanzen und Vertretungen
  • Veranstaltungsunternehmen
  • Vertriebsorganisationen

Wir präsentieren Ihnen gerne den Nutzen bezogen auf Ihre Anforderungen – vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns!

 

 

Datenschutzkonform

Den Anforderungen jedes Datenschutzbeauftragten mehr als gerecht werden

 

Auszeichnung für den Datenschutz der cobra-Softwarecobra ist für die Einhaltung des Datenschutzes nach DESGV zertifiziert. Verschiedene Funtkionen helfen Ihnen bei der Einhaltung des Datenschutzes nach DSGVO wie z. B.:

  • Kennzeichnung personenbezogener Datenfelder
  • Bereitstellung von Feldern zur Hinterlegung des Ursprunges und Verwendungszweckes
  • Speicherung von Einwilligungen in einer Zusatztabelle zur Adresse
  • Speicherung von Weitergaben und Exporten
  • Sperr- und Blacklisten
  • Ausgabe personenbezogener Daten
  • Löschpläne u. v. m.

 

Die neue cobra CRM 2020 – da ist mehr drin!

Mehr Flexibilität, mehr Performance, mehr Möglichkeiten

Die neue Version cobra CRM 2020 bietet neben zahlreichen Detailverbesserungen vor allem mehr Komfort bei der Darstellung von Informationen und neue Automatiken zur schnelleren Datenerfassung. Auch beim beliebten Feature „Stichwörter” gibt es jetzt mehr Flexibilität. 

 

Highlights und neue Funktionen im Überblick:
  • NEU! 10-stufige Stichworthierarchien
  • NEU! Realtime-Dublettenerkennung: Direkt schon bei der Erfassung und Bearbeitung
  • NEU! PLZ-Automatik
  • NEU! Speicherbare Tabellen-Layouts
  • PLUS! Optimierung der Datenschutz-Funktionen
  • PLUS! Zahlreiche Detailverbesserungen und Optimierung der Performance
  • PLUS! Die neue LEAD APP kostenfrei – Visitenkarten direkt in cobra übertragen
 

 


» mehr zur neuen Version 2020

  • Individuelle Anpassungen? –
    Kein Problem!

     

    Die Programme für Kundenmanagement sind datenschutzkonform und können an Ihre individuellen Anforderungen angepasst werden.

    Von der kleinsten bis zur größten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei.

    Beratungstermin vereinbaren

     
     
     
     
     
     
     
     
    Icon Arbeit mit cobra Bildschirm
  • Sie haben noch Wünsche?


    Wir arbeiten kontinuierlich an unseren Produkten und freuen uns über neue Ideen und Verbesserungsvorschläge.
    Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch +49 30 2000 543-0, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.


    Kontaktformular

     
     
     
     
     
     
     
     
    icon Kontakt astendo
  • cobra-Support und Service

    Unsere kostenpflichtige Hotline steht Ihnen werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Doch schauen Sie zunächst gerne erst einmal unter FAQ nach, hier finden Sie schon viele hilfreiche Antworten.

     

    Warum ist die Hotline kostenpflichtig?

    Bei uns sprechen Sie nicht mit Sprachcomputern oder firmenfremden Call Centern. Unser Support erfolgt durch kompetente Mitarbeiter mit langjähriger Produkterfahrung. Schließen Sie einfach einen Wartungsvertrag für Supportleistungen mit uns ab.

     
     
     
     
     
     
     
     
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