Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
zurück

... die Hesse komme

... und in diesem Fall waren sie sogar schon da und hatten zu einem phantastischen Sommerfest in die Hessische Landesvertretung geladen.

Unter den Gästen waren u. a. kein geringerer als Bundeskanzler Olaf Scholz, der eine Festrede hielt, der Hessische Ministerpräsident Boris Rhein, Bundesministerin des Innern und für Heimat von Deutschland Nancy Faeser, Bundesministerin a. D. Julia Klöckner, und der Parteivorsitzende der CDU Friedrich Merz.

Und das Beste ;-): astendo war dabei und sorgte mit dem astendo eventManager für die reibungslose Akkreditierung der ca. 2.200 Gäste des Abends.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Hessische Landesvertretung – besonders an Guido Gabriel – für die tolle Zusammenarbeit. ... und an Petrus, der zunächst ein paar Regentropfen schickte, sich dann aber doch eines Besseren besann.

Fotos: Henning Schramm, Madeleine Müller