Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr
support@astendo.de
* kostenpflichtig
Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
Hier gelangen Sie zum kostenlosen Download.
Unser Kundenservice ist uns besonders wichtig!
Wir möchten Ihnen schnell und effizient weiterhelfen und kompetent zur Seite stehen - egal, ob es sich um eine Installation, ein Update, um Anwender-Support, eine Veranstaltungsbetreuung o. ä. handelt.
Damit wir unsere eigenen Qualitätsansprüche halten und weiterentwickeln können, brauchen wir Ihr Feedback über Ihren Kontakt zu uns.
Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und das nebenstehende Formular ausfüllen - gerne auch mit Ihren persönlichen Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen.
Vielen Dank!
Ihr astendo-Team
Sollten Sie den Namen Ihrer Kontaktperson vergessen haben, wählen Sie bitte den ersten Eintrag aus der Auswahlliste ("Ich kann mich an den Namen nicht erinnern."). Wir können intern durch unser Ticketsystem Ihre Kontaktperson ermitteln.
Schulnote 1 (=sehr gut) bis 6 (=ungenügend)
* Pflichtangaben
Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.
Wir verarbeiten Ihre Daten zum Zwecke der Veranstaltungsvorbereitung und –durchführung.