Ihre Antworten
Bereitstellung des Systems
als On-Premise-LösungNein
als cloudbasierte Software-as-a-Service-LösungNein
Anzal der Nutzer:innen (SaaS-Umgebung)
Wie viele Nutzer:innen werden gleichzeitig auf der SaaS-Umgebung arbeiten?
Wie viele Nutzer:innen werden insgesamt auf der SaaS-Umgebung arbeiten?
Anzahl der Nutzer:innen (eventManager)
Wie viele Nutzer:innen werden gleichzeitig mit dem eventManager arbeiten?
Anzahl der Mandanten (Datenbanken)
Werden separate Mandanten benötigt? (z. B. für verschiedene Organisationseinheiten)
Wird für bestimmte Veranstaltungen ein eigenes Design benötigt? (z. B. anderes Impressum, Logo o. ä.)
Wie viele reale Mandanten werden benötigt?
Wie viele virtuelle Mandanten werden benötigt?
Zusatzmodule
Sollen die Veranstaltungen auch fremdsprachig dargestellt werden?Nein
Bieten Sie kostenpflichtige Veranstaltungen an?Nein
Sind spezifische Funktionen im Bereich Design, wie z. B. Icons in Navigationen, Mouse-over-Effekte bei Bildern, Anbindung an Social Media, gewünscht?Nein
EnglischNein
FranzösischNein
Soll der Rechnungsversand über den eventManager erfolgen?Nein
Soll die Online-Zahlungsmöglichkeit via PayPal angeboten werden?Nein
Automatische Reminder-E-Mails
Sollen automatische Erinnerungs-E-Mails innerhalb einer Veranstaltung versendet werden können?Nein
Einlassmanagement
Soll das Einlassmanagement vor Ort mithilfe unserer Software erfolgen?Nein
Möchten Sie Namensschilder drucken?
Sollen die Teilnehmer:innen die Möglichkeit zur Selbstakkreditierung / zusätzliche Veranstaltungsinformationen erhalten?Nein