Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
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Die neue Version cobra CRM 2024 von Software-Pionier cobra für das Kundenbeziehungsmanagement wartet nicht nur mit zahlreichen Detailverbesserungen auf, sondern bietet jetzt auch zahlreiche Möglichkeiten für den Einsatz von KI.
Wichtig: Für diese Funktionen benötigen Sie einen OpenAI API-Key (kostenpflichtig).
▶ So erstellen Sie ein OpenAI-Konto
▶ Alle Neuerungen auf einen Blick
Lernen Sie alle Neuerungen direkt in der Datenbank am praktischen Beispiel kennen:
Nutzen Sie die KI bei der Erstellung von Textzusammenfassungen, der Beantwortung von Support-Anfragen oder Übersetzungen in verschiedene Sprachen. (Für diese Funktionen benötigen Sie einen OpenAI API-Key (kostenpflichtig)
Emojis können nun in allen Bemerkungs- und Textfeldern gespeichert und in E-Mails oder Briefen verwendet werden.
Bei den Schaltflächen-Befehlen kann jetzt festgelegt werden, ob ein Dialog am Ende einer Befehlsabfolge automatisch geschlossen werden soll.
cobra CXM WEB CONNECT funktioniert als Adapter, um die Verbindung zu Ihren cobra-Daten herzustellen. So bildet cobra CXM WEB CONNECT das Tor Ihrer Daten nach »außen«. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Daten aus cobra über die Schnittstelle REST-API. Über diese Schnittstelle können Sie jetzt auch auf Ihren Stichwortvorrat zugreifen.
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Kundenbeschwerden sind meist unangenehm oder nicht so leicht zu beantworten. Die KI formuliert für Sie im Handumdrehen eine professionelle und freundliche Antwort bei Anfragen oder Beschwerden.
Definieren Sie ein paar Eckpunkte zur Charakterisierung eines Unternehmens und ...
... lassen Sie sich eine Unternehmensbeschreibung erstellen.