webExtension Design- & Kommunikations-Modul


webExtension – Design- & Kommunikations-Modul

Das Zusatzmodul für Design und Kommunikation erweitert Ihre webExtension um viele nützliche Funktionen, die sich auf Darstellungs- und Kommunikationsoptionen beziehen.

 

Hier ein Überblick über einige der Erweiterungen: 

  • Willkommensbildschirm für Ihre Veranstaltung
  • Multi-Nav mit Hamburger-Menü
  • Paginierung der Veranstaltungsübersicht
  • Bildeffekte automatisch oder bei MouseOver, Lightboxen
  • Slider für verschiedene Bereiche
  • Icons für Seitenleisten, Untermenüs und Registerwechsel
  • Automatisierter Versand von Erinnerungs-E-Mails
  • Integrierter Chat mit LiveZilla
  • Forum für die Teilnehmerkommunikation untereinander
  • Unterstützung der Social-Media-Plattformen (facebook, Instagram, Twitter, XING) über Graph-API
  • REST-API für direkte Anbindung externer Webseiten
  • u. v. m.

 

Voraussetzungen und Lizenzierung: 

  • eventManager Professional und webExtension Professional ab Version 6.5
  • Lizenz Design- & Kommunikations-Modul


Screenshots:

Multi-Nav in der webExtension

 

Multi-Nav

Neues Multi-Nav für die Navigation in der webExtension. Im Hintergrund ganzseitiges Bild.

Integrierter Direktchat mit LiveZilla

 

Direktchat

Über den Direktchat können Teilnehmer im Anmeldeprozess direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Unterstützung der Graph-API für Social Media Plattformen

 

SocialMedia Anbindung

Sie können einfach den Link Ihrer Veranstaltung bei XING, Twitter, facebook und Co. kopieren - fertig ist Ihr Veranstaltungslink.

Willkommensbildschirm für Ihre Veranstaltung mit Hintergrundbild

 

Willkommensbildschirm

Begrüßen Sie Ihre Teilnehmer mit einem einladenenden Bild zu Ihrer Veranstaltung und einem Überblick im Willkommensbildschirm.