Mo. - Fr. von 8 - 18 Uhr
support@astendo.de
* kostenpflichtig
Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
Hier gelangen Sie zum kostenlosen Download.
Einstellungen bei BestätigungsmailsMan kann in der webExtension eine Standardsignatur für Bestätigungsmails hinterlegen, die bei allen Veranstaltungsarten (Umfragen, Newsletter, Stammdatenaktualisierungen) verwendet wird. Diese wird immer ganz unten in der Mail angezeigt. Gerne können Sie uns Ihre gewünschte Signatur per E-Mail an support@astendo.de schicken.
Standardabsender Mail-Adresse/Name
Es wird in der webExtension eine Standardabsender Mail-Adresse hinterlegt, welche verwendet wird, wenn Sie in Ihrer Veranstaltung keinen Absender bzw. Standardabsender Name hinterlegen.
Hier können Sie auch eine oder mehrere Mail-Adressen eintragen, die eine Blind-Kopie aller Bestätigungsmails erhalten sollen.
Sie können aus den folgenden drei Hauptdomains eine auswählen.
Geben Sie bitte hier den Wunschnamen für Ihre Subdomain ein, z. B. [Ihr Firmenname], falls die gesamte Domain [Ihr Firmenname].datenumfrage.de heißen soll.
Bitte laden Sie uns hier Ihr Logo hoch, welches wir auf der Webseite verwenden sollen.
* Pflichtangaben
Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.
Wir verarbeiten Ihre Daten zum Zwecke der Veranstaltungsvorbereitung und –durchführung.