Für die Fernwartung nutzen wir die Software Teamviewer.
Hier gelangen Sie zum kostenlosen Download.
Die Version cobra CRM 2022 von Software-Pionier cobra für das Kundenbeziehungsmanagement bietet zahlreiche Detailverbesserungen und ein neu entwickeltes Cockpit als Ablösung für den Willkommensbildschirm.
Lernen Sie alle Neuerungen direkt in der Datenbank am praktischen Beispiel kennen:
Das Cockpit gibt einen ersten Überblick über alle wichtigen Informationen beim Programmstart. Mit über 20 vorbereiteten Widgets lässt es sich individuell auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Sie können mit dem Outlook Add-in von cobra Mails an in cobra recherchierte Adressen versenden. Das funktioniert auch mit Besprechungseinladungen.
Sie können in Outlook Serien-E-Mail-Vorlagen aus cobra für das Beantworten von E-Mails verwenden und diese E-Mails beim Versand der entsprechenden Adresse in cobra zuordnen.
Gab es bisher eine mitgelieferte Auswahlliste für Symbole, so können jetzt auch eigene Listen für Symbole erfasst und in unterschiedlichen Tabellen getrennt verwendet werden.
In Bemerkungsfeldern kann eine Rechtschreibprüfung durchgeführt werden. Diese kann für jedes einzelne der Felder dieses Typs ein- bzw. ausgeschaltet werden. Welche Sprache bei der Prüfung verwendet wird, bestimmt sich durch die in Windows eingestellte bzw. die in den Benutzereinstellungen von cobra ausgewählte Sprache.
Es gibt Mehrfachauswahllisten, in denen Sie mehrere Optionen gleichzeitig auswählen können. Diese Listen können Sie sich mehrzeilig in der Eingabemaske anzeigen lassen, so dass Sie sämtliche ausgewählten Optionen auf einen Blick sehen.
Bitte um Informationen
Demolizenz anfordern
Datenblatt Support
Abschluss Supportvertrag
Neuheiten cobra 2022
Datenblatt Support
Anonymisierungs-/
Löschkonzept
Zur astendo-Akademie
Zu den Schulungen
Ein individuell konfigurierbares Cockpit mit vielen vordefinierten Widgets - ein umfassender Überblick über alle Daten in Ihrem CRM.